Die FIRMA RALF BEYER besteht seit dem 01.07.1992. Das Firmengelände befindet sich in Hennef-Darscheid. Dort wurde im Jahr 2002 ein Gelände von 3300 qm erworben und die dort vorhandenen Räumlichkeiten umgebaut. Heute befindet sich das Lager, eine Halle für die Fahrzeuge und die Werkstatt dort. Der Firmensitz ist 1 km entfernt in der Ortschaft Ravenstein. Die Firma hat sich sukzessive vergrößert: Von einem „1 Mann-Betrieb“ bis zur heutigen Betriebsgröße von 10 Arbeitern (1 Dachdeckermeister/1 Zimmermeister/4 Facharbeiter/1 Auszubildender/3 Dachdeckerhelfer). Es wurden 4 Lehrlinge ausgebildet. Hiervon wurden nachfolgend 2 Lehrlinge übernommen. Der eigene Nachwuchs verstärkt nunmehr speziell auf die Firma bezogen das Team.

 

LEISTUNGEN

Durch permanente Qualifizierung können wir ein sehr hohes Maß an Qualität in unseren Leistungen:

  • Bedachungen
  • Fassadenverkleidungen
  • Bauklempnerei
  • Gründächer
  • Zimmererarbeiten
  • Innenausbau
  • Flachdach-, Balkonabdichtungen

…in den BEREICHEN:

  •   Sanierung von Altbauten
  •   Denkmalpflege
  •   Reparaturen
  •   Neubau
  •   Wartungsverträge

anbieten.

 

Markenzeichen

Unser Markenzeichen sind zufriedene Kunden!
Baustellen werden akkurat, fachgerecht und termingenau abgewickelt.
Und das Wichtigste: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

 

 

Unser Team

Ralf Beyer
(Dachdeckermeister),
wird aktualisiert
(Dachdeckermeister),
wird aktualisiert
(Zimmermeister),
wird aktualisiert
(Facharbeiter),
wird aktualisiert
(Facharbeiter),
wird aktualisiert
(Dachdeckerhelfer),
wird aktualisiert
(Dachdeckerhelfer),
wird aktualisiert
(Dachdeckerhelfer)